Die Ursprünge für mein Engagement um das Thema gutes Essen liegen wohl in meinem ersten Beruf, Anfang der 80er habe ich eine Lehre als Bäcker abgeschlossen und seit dem niemehr das Interesse am Lebensmittelhandwerk verloren.

Nach etlichen Jahren anderer Beschäftigungsfelder bin ich 2008 zurück zu meinen beruflichen Wurzeln gegangen. Das Ergebnis können sie sich jederzeit bei mir auf der Zunge zergehen lassen.

Wichtig ist zu erwähnen das ich Wert darauf lege mit frischen Zutaten, die selbstverständlich z.T. aus Bio-Anbau stammen, zu arbeiten.


Mein Schwerpnukt liegt auf fleischlosem Essen.

Selbstverständlich gibt es in der Crêperie auch die weithin bekannten Klassiker,

und im Flammkuchenstand den wohl beliebtesten.............den Elsässer.

Ich freue mich darauf ihnen auf den Märkten zu begegnen und sie zu verwöhnen.

Ihr Wahl Andreas

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit dem 1&1 IONOS Homepage-Baukasten erstellt.